vorige Meldung

 

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Tammy ist entlaufen

Verlustmeldung einer kleinen scheuen PUDEL-MIX-Hündin:

In der Nacht vom 26. auf den 27.7.09 ist eine kleine Pudel/Jack-Russell-Mix-Hündin TAMMY mit dem Aussehen eines Pudelmischlings aus ihrer Urlaubspflegestelle in
27419 Freetz-Sittensen (Rotenburg/Wümme) weggelaufen.
Die Hündin irrt orientierungslos umher, ist sehr scheu und darf keineswegs verfolgt werden.

Menschen, die TAMMY gesehen haben, können sich bitte an zwei verschiedene, weiter unten aufgelistete Tel.-Nummern wenden.
Tammy ist gechipt, leider aber nicht registriert und hat so bei Einlieferung in ein Tierheim kaum Chancen, ihre Besitzer wieder zu finden.

Zuletzt gesehen wurde der kleine Wuschel leider dicht an der Autobahn A 1 Bremen-Hamburg auf Höhe der Raststätte OSTETAL.

 

Vor fast einem Jahr entlief in Sittensen die kleine Tammy, ein Pudelmixmädchen, die dort in Urlaubspflege war!
Gleichzeitig enge Verwandtschaft mit dem Besitzer!
Sie suchten sie verzweifelt, schlimm war, daß sie in der Nähe der Autobahn wohnen und sie dort auch zuletzt gesehen wurden, immer und immer wieder brachen B und viele Bekannte und Freunde auf, nach Tammy zu suchen, ja ich auch!
Leider gab es aufgund dieses Vorfalles Streit in der Familie, obwohl B wirklich alles getan hat was sie konnte!
Sie hat sie sogar nachträglich noch bei Tasso registriert!
In Sittensen entlief sie am 26.Juli 2009,achtet auf das Datum!!

Auch Herrchen schaute immer wieder alle Tierheime im Netz durch und gestern blieb sein Blick, wie gebannt an einem Foto im TH Regensburg hängen!
Eine Hündin war dort vor ca 4 Wochen einer Familie entlaufen und ließ sich nicht mehr einfangen, so konnte auch der Transponder nicht gelesen werden!
F setzte sich sofort in sein Auto und startete von Hamburg nach Regensburg!
Heute morgen bekam ich den Anruf: Sie ist es, sie ließ sich sofort anfassen und ist auf dem Weg nach Hause!
Wer nun etwas rechnen mag, so wie ich, wird sehen, daß sie fast auf den Tag genau vor einem Jahr dort weg gelaufen ist!
Das Wichtigste war auch in diesem Fall wieder der Transponder!
Jetzt hoffe ich noch,das sich die Wogen etwas glätten in der Familie, das wäre für B die am 20.8. Geburtstag hat, das zweitschönste Geschenk!

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de