vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

 Aika

Dies war die Suchmeldung:

Das ist Aika, sie ist eine 1,5 Jahre alte Hündin und in der Tiefen Eifel zwischen Prüm und Luxemburg verschwunden.Sie ist sehr menschenbezogen, und verschmust! Das Bild ist schon etwas älter, aber die Fellzeichnung ist gut zu erkennen.

Sie gehört einer Familie mit 4 Kindern und diese vermissen sie wirklich sehr! Kontakt bin ich! Mehr Infos habe ich noch nicht.

Liebe Grüße und Danke schon mal!

Nicole

 

Aika konnte nach fast neun Monaten wieder gefunden werden !!

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2007 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de