vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Biggles wurde vermisst !!

Dies war die Suchmeldung:

Wir haben von einer Familie Koper aus Zandvoort/Niederlande eine Suchmeldung für einen Dackel erhalten. Das Tierchen ist am Freitag, 27. Oktober auf der Rückreise nach Hause gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Ohligserheide (Hilden) auf der A3 in Richtung Arnheim verlorengegangen. Nach 4,5 Stunden wurde die Suche abgebrochen.

Der Dackel "Biggles" ist 9 Jahre alt, braun und trägt ein Halsband mit einer Mini-Kuhglocke (s. Bild) ...

Es wäre sehr nett, wenn Sie so freundlich sind und nachsehen, ob so ein Knirps abgegeben wurde und uns kurz benachrichtigen würden. Wir werden in diesem Fall sofort die Familie Koper (E-Mail untenstehend) unterrichten.

Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus und liebe Grüße.

 

Hier die originale Suchmeldung:

Guten tag,

Meine name ist Milco Koper, ich komme aus zandvoort in die Niederlande. Am Freitag 27 oktober waren wir auf die ruckreise nach hause. Gegen 14.30 uhr haben wir angehalten an der tankstelle Ohligerheide (Hilden) auf die A3 richtung Arnheim. Auf diesen parkplatz ist unseren hund “Biggles” verschwunden. Sie ist ein zwerg dackel und ist 9 jahren und sie ist ein braunen rauharige dackel. Sie tragt einen halsband mit eine mini kuhglocke.

Wir und ihre schwester “Bullit” vermissen sie sehr und fragen ihnen uns zu helfen sie wieder zuruck zu finden. Wenn sie andere wegen wissen um unseren hund zuruck zu finden geben sie mir dan bitte tipps oder schalten sie andere moglichkeiten ein. Wir haben 4,5 stunden gesucht nach Biggles aber leider ohne resultat. Wir hoffen dasz sie mehr gluck haben.

Wir haben schon bei den tierheimen von Solingen, Hilden und Dusseldorf angerufen. Die autobahn polizei Hilden ist auch schon informiert.

Vielen dank fur ihre hilfe.

 

Biggles wurde gefunden und konnte von ihrer Familie vom Tierheim Munster abgeholt werden.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2007 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de