vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Leni wird vermisst !!

Dies war die Suchmeldung:

Leni wurde am 15.08. 2006 nach 84489 Burghausen vermittelt. Leider hat sie sich am nächsten Tag einen Weg durch den Gartenzaun gegraben und ist seitdem verschwunden. Ich habe alle Stellen, an denen man sie gesehen hat, abgesucht, wir haben schon 3 Zeitungsannoncen geschaltet ( mit Foto ) und eine Belohnung von  Euro 200,00 ausgesetzt. Ab und an sieht man sie in den Maisfeldern der Umgebung, aber bis ich hinkomme ( 1 Std. Fahrzeit für mich ), ist sie immer schon wieder weg.

Leni ist etwa 3 Jahre alt, Fremden gegenüber sehr scheu. Sie hat sich ca. 5 Km von ihrem neuen Zuhause entfernt, zuletzt wurde sie am Mittwochabend gesehen, als sie mit dem Hund eines Bauern auf einer Wiese war.

 

Leni wurde heute, am 26.08.2006 gegen 04:00 Uhr wunderbarerweise wiedergefunden.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2007 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de