vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Lilly

Lilly, Dalmatinermix, weiblich, *2000

Mein Name ist Lilly und ich bin glaube ich, ganz froh, hier zu sein. Mein äußeres Erscheinungsbild lässt erahnen, dass ich schon lange nicht mehr die Nummer 1 war. Einen Tierarzt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was das für offene Stellen sind, die ich auf dem Rücken habe, muss erst noch vom Tierarzt geklärt werden. Evtl. könnte das eine Allergie sein. Das müssen wir jetzt mal sehen.
Die große Beule an meinem Hals wurde jetzt mal punktiert. Es kann sein, dass das wieder voll läuft, das ist aber nichts Gefährliches.

Meine Krallen haben auch gezeigt, dass das mit dem Spazierengehen nicht mehr so ernst genommen wurde. Tja, mit den Baustellen hat mein Herrchen sich dann nicht mal getraut, mich selbst abzugeben und hat jemand vorgeschickt...

Ich bin eine total süße Maus und möchte wieder die Nummer 1 werden. Ich bin freundlich lieb, nett und freue mich auf Kuscheleinheiten.

Ich bin mit anderen Hunden und Katzen verträglich, kann alleine bleiben. Also rundum ein perfekter Anfängerhund.

 

Die Dalmatinermix-Hündin Lilly konnte erfolgreich vermittelt werden.

 

 

 

 

 

 

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de