vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Kenny

Hier ist Kenny, ein lieber Hundesenior (17,5 Jahre alt), der zweimal Pech hatte - er sucht ein neues Zuhause. Kenny soll ein Schäferhund/Kangalmix sein, wobei eigentlich nur der Schäfi zu sehen ist. Der rüstige, kastrierte  Senior ist durchaus noch fit, verträgt sich hier mit auch mit anderen Hunden - nur Katzen mag er nicht.

Kenny verlor im Alter von 15 Jahren sein Zuhause, durch schwere Krankheit der Besitzerin. Dann wechselte er zur jetzigen Halterin, die ihn aufgrund der inzwischen eigenen Erkrankung auch nicht mehr halten kann, und so verlor der alte Hund erneut sein Heim. Er mag nicht gern allein sein, dann klagt er mit seiner etwas heiseren Stimme und leisen Wufflauten ...

Kenny geht gern spazieren und freut sich sehr, wenn man mit der Leine kommt. Wenn er meint, er sei nun genug gelaufen, dreht er auch schon mal um (er geht übrigens im Paßgang ).
Dieser freundliche und eher zurückhaltende ältere Herr sucht nun einen Platz für sein weiteres hoffentlich noch langes Leben.

 

Kenny konnte super vermittelt werden und kam bei einer ganz lieben Tierfreundin unter.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de