vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Curro

Name:            Curro
Rasse:             Shi-Tzu
Geschlecht:  Rüde
Alter:              16 Jahre
Größe:            kleinwüchsig
Status:            geimpft, gechipt

Halbtot vor Hunger irrte Curro lange Zeit durch die Straßen von Badajoz. Die Nachbarn hatten bereits das Tierheim informiert, damit man sie von diesem Anblick "befreie". Nein, ich habe nicht falsch formuliert, nicht aus Mitleid mit dem Hund! Letztlich fand sich doch noch ein MENSCH, dem die Menschlichkeit nicht komplett abhanden gekommen ist. Curro wurde aufgepäppelt und soll nun für den Rest seines Hundelebens einen immer gefüllten Napf, ein warmes Bettchen und Liebe finden.

Er ist ein brummiger Alter, ruhig, verschmust, macht keinerlei Arbeit, mal ein bißchen Pony und die Knötchen schneiden. Er ist gut verträglich mit allen, auch mit Katzen. Ein idealer Rentnerhund.  Shi-Tzus gehören zu den Hunderassen, die die höchste Lebenserwartung haben. Schenken Sie Curro die Zeit, die ihm noch bleibt?

Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Noch alle Destinationen möglich.

 

Für Curro konnte ein schöner Einzelplatz in Bayreuth gefunden werden.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de