vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Tito

Name:                 Tito
Rasse:                  Wasserhund-Mix
Geschlecht:       Rüde
Alter:                   12 Jahre, aber mit dem Geist eines 6jährigen
Gewicht:             ca. 5 kg
Status:                 geimpft und gechipt.
Besonderheit:  Es fehlt ihm ein Auge, das andere ist fast blau, aber er sieht.

Titos Geschichte ist eine traurige: Mit 12 Jahren von der Besitzerin in das Tierheim Rotagua abgeschoben, ein Tierheim, in dem die Tötung droht.  Er macht – von der Beeinträchtung seiner Augen abgesehen – einen gesunden Eindruck. Blutcheck würde noch erledigt. Tito ist ein idealer Hund für ältere Menschen, die ihm Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe schenken.  Er ist ein sehr anhänglicher, anpassungsfähiger Schoßhund, sehr gut erzogen und folgsam. Mit anderen Hunden ist er etwas eifersüchtig. Mit Katzen und Hunden seiner Größe ist er genial. Bei größeren  Hunden kann er ein kleiner Nörgler sein.

Wo darf Tito seinen Lebensabend verbringen? In Liebe angenommen! Abgabe erfolgt mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr. Noch alle Destinationen möglich.

 

Tito hat einen Platz in einem süddeutschen Tierhospiz gefunden.

 

 

 

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de