vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Benny

Benny, ein 11 jähriger Dackelmischling, sucht dringend ein neues Zuhause. Sein Frauchen hat eine neue Arbeit gefunden und nun zu wenig Zeit für ihn, allein bleibt Benny aber nicht, so hat sie ständig Ärger, mit Nachbarn und Vermieter.

Wer kann helfen, einen neuen Platz für den freundlichen Benny zu suchen? Er ist kinderlieb, verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden, ist treu und wachsam, fährt gern Auto, ist kastriert und stubenrein, verschmust und sehr anhänglich. Benny ist ein sensibler Hund, somit wollen wir ihn einen Tierheimaufenthalt ersparen.

Vielleicht findet sich jemand, der ihn einen ruhigen Platz bieten kann. Es sollte sein endgültiges neues Heim werden, wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass er nun hin und her geschubst wird. Das hätte der brave Kerl nicht verdient. Seine Impfung müsste noch aufgefrischt werden, ansonsten ist er fit.

 

 

Der kleine Benny ist zu einer nette Familie gekommen und lebt nun mit einer Katze bei einer Oma.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de