vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Crisu

Crisu, Labrador-Mischling, Geb. 2001

Crisu wurde zusammen mit dem jüngeren Labradormixrüden Jerry Lee abgegeben. Die Abgabe ist auf Krankheit des Besitzers zurückzuführen.

Die Herzensdame macht einen ruhigen und ausgeglichenen Eindruck. Mit Entsetzen mussten wir sehen, dass ihre Krallen so lang waren, dass sie dringend geschnitten werden mussten, weil sie Probleme mit dem Laufen hatte. Außerdem hat sie eine Bindhautentzündung, welche bisher nicht behandelt wurde. Es scheint also ganz gut zu sein, dass die beiden Hunde bei uns gelandet sind.

Crisu kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, mag andere Hunde nach Sympathie. Nur Katzen, die mag sie so gar nicht.

Wer gibt der hübschen Hündin noch ein paar schöne Jahre?


 

Wir haben die Nachricht bekommen, daß Crisu erfolgreich vermittelt sei.

 

 

 

 

 

 

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de