vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Benny

Benny ist ein 16 Jahre alter Dackel-Mix. Sein Herrchen ist plötzlich und unerwartet verstorben und nun verliert Benny sein Heim. Wir suchen für ihn dringend eine neue Familie, in der er seinen Lebensabend genießen kann. Benny ist ein lieber aber sehr unsicherer Hund. Er würde sehr gut zu älteren Menschen passen oder in eine Familie ohne Kinder, denn schnelle Bewegungen und laute Geräusche erschrecken ihn. Gerne auch als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hündin an der er sich orientieren kann. Leider bleibt er auch nicht gerne alleine. Benny wurde tierärztlich untersucht und seine Zähne wurden gereinigt. Außer altersgemäßen “Zipperlein” hat er keine gesundheitlichen Beschwerden.

Geschlecht: Rüde
Alter: 16 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 35 cm

Benny verliert bald sein Heim und braucht dringend eine neue Familie.

 

Benny kam am 12.01.2011 nach Bremen und wurde ein Mitglied unserer Rentnerband. Im Bildertagebuch kann man seinen weiteren Werdegang verfolgen, und zwar ab dieser Seite:

http://www.hundesenioren.de/tagebuch120111.htm

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de