vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Einstein

Einstein ist ein Schäfer-Mix von geschätzten 7 Jahren. Er stammt aus Bulgarien und hatte dort keinerlei Chancen auf eine Vermittlung. Er wurde hier tierärztlich untersucht und ist bis auf die Augen gesund, geimpft und gechipt. Er sieht in der Dämmerung und im Dunkeln nicht. Im Hellen kann er noch allen Hindernissen ausweichen. Ein Augenuntersuchung wird noch gemacht.

Einstein ist super lieb mit Menschen. Das Schwänzchen wackelt immer vor Freude. Er ist - noch - nicht verträglich mit anderen Hunden.
Einstein wird nur mit Schutzvertrag und Vor- / Nachkontrolle im Saarland und angrenzendem Rheinland Pfalz vermittelt. Er befindet sich zur Zeit in Rheinland Pfalz auf einer Pflegestelle und kann dort auch besucht werden.

 

Einstein ist zwischenzeitlich bei einer Pflegestelle verstorben.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de