vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Shiva

Shiva, Bullterrier-Mix (evtl. Standard-Bullterrier mit Minibulli gemixt), 13,5 Jahre

Es ist unfassbar, die arme Shiva wurde wegen familiärer Probleme in ihrem hohen Alter im Tierheim abgegeben. Shiva ist absolut kinderlieb (hat mit 3 Kindern zusammen gelebt) und hat alle in Hessen vorgeschriebenen Wesensprüfungen mit Bravour bestanden.
Wir suchen ganz dringend ein schönes Plätzchen, wo Shiva mit liebevoller Fürsorge ihre letzte Lebenszeit verbringen darf.
Shiva mag keine Katzen und ist von Hündinnen nicht immer so begeistert. Ob es mit einem Rüden im gleichen Haushalt klappen könnte, weiß man nicht so genau.

Shiva ist sehr anhänglich und braucht unbedingt menschliche Nähe.
Wir bitten um Hilfe für diese liebenswerte Seniorin, um ihr einen längeren Tierheimaufenthalt zu ersparen. Die Hündin ist sehr zierlich und würde gar nicht groß ins Gewicht fallen.


 

Für Shiva konnte ein neues Zuhause gefunden werden.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de