vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Jimmy

Hallo, ich bin Jimmy (geb. 2002) und ein super Kerl, das kann ich euch sagen ... Am 30.10.08 musste ich von meinem lieben Frauchen hier abgegeben werden. An der Leine ziehe ich noch wie irre...das kommt aber auch daher, dass ich einfach einen großen Bewegungsdrang habe, ansonsten bin ich nämlich sehr verspielt und folgsam.

Ich möchte gerne in eine sportbegeisterte Familie vermittelt werden, die ganz viel mit mir unternimmt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nur bedingt, d.h. manche mag ich, manche aber auch nicht. Jimmy kann auch in lebenslange Pflege genommen werden.

 

Es war zu keinem Zeitpunkt im Vorfeld von der Möglichkeit die Rede gewesen, daß Jimmy eingeschläfert werden könnte. Und doch hat ein Tierarzt so entschieden. Damit konnte niemand rechnen, aber es ist nun mal so geschehen. Ein unverstandener Hund mehr ging von dieser Welt, der keine Chance mehr hatte auf ein warmes Sofa bei liebevollen Menschen...

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de