vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

 

Skip

Dringend Hilfe für Dobi Skip gesucht !!!!!!!!!!

Skip ist ein wunderschöner Dobermann, 6 Jahre alt. Er kam vor 2 Tagen zu uns aus einer Pflegefamilie, wo er wohl nicht der Traumhund war, der er sein sollte.

Skip ist abgemagert bis zum Skelett, 22 kg ( nicht bei der Pflegefamilie abgemagert, er kam schon so dort an !) und braucht ganz dringend einen kompetenten Pflegeplatz oder noch besser ein sicheres Zuhause. Er kennt nicht viel, weil er aus einer Zwingerhaltung kommt, und sollte zu geduldigen Menschen. Im Haus verhält er sich sehr sozial, sollte aber nicht unbedingt zu anderen Rüden oder kleinen Kindern. Er ist nicht kastriert, und sein Zustand lässt dies im Moment auch nicht zu.

Wer kann diesem armen Kerl helfen und eine gemütliche Ecke und viel, viel Liebe geben?

 

 

Skip konnte stabilisiert und wieder hergestellt werden. Nach seiner Genesung fand er eine endgültige Heimat.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de