vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Struppi

Rasse: Zwergspitz Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Geburtsjahr: 1994
Bei uns seit: xx. xx. 20xx
xxx-Nummer: 905_S_09

Struppi ist wahrlich nicht mehr der Jüngste. Er wurde im Tierheim ein wenig aufgepäppelt und ist froh, wenn er es schön warm und geborgen hat.
Streicheln lässt er sich gerne mal, jedoch muss man bei der Fellpflege sehr langsam und vorsichtig vorgehen, denn das ist ihm unangenehm. Wissen müssen seine neuen Menschen, das Struppi sehbehindert ist und deshalb keine Treppen laufen kann. Dieser liebe kleine Geselle hat einen Gnadenplatz verdient.

 

 

Für den kleinen Opa Struppi konnte ein schönes Zuhause gefunden werden.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de