vorige Meldung

nächste Meldung

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

Sina

Sina (Dobermann-Mischling)

Hallo Ihr da draußen. Ich bin´s: Die Sina. Was, ihr seht mir mein Alter von 12½ Jahren gar nicht an? Das glaub ich gerne. Ich bin nämlich noch fit und ziehe auch mal etwas an der Leine. Damit will ich euch nur zeigen, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre.

Wenn ich spazieren gehe und Stöckchen durch die Gegend trage, bin ich erst mal rundum zufrieden. Das Stöckchen gefällt mir dann auch mal so gut, dass ich es gar nicht hergeben will ;-) Noch glücklicher wäre ich natürlich, wenn mal jemand kommt und mich adoptieren will.

Es gibt nämlich durchweg nur Positives über mich zu berichten. Ich bin verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zu Kindern kann ich auch gerne vermittelt werden. Nur Katzen, die sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Man muss ja nicht alles mögen.

Stubenrein bin ich natürlich auch, und man kann mich stundenweise alleine lassen, wenn ich mich eingewöhnt habe.


 

Für Sina konnte endlich ein passendes Zuhause gefunden werden.

 


zum Seitenanfang

 zurück zur Übersichts-Seite

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de